Veranstaltungen in inspirierender Atmosphäre

Das Magazin beruehrungsPUNKTE hat einen tollen Artikel über unser Ueberholz-space verfasst. Lest bitte selbst:

Ueberholz -space ein ganz besonderer Workspace

Das Space trägt die unverkennbare Handschrift des Designers Nico Ueberholz: Die Architektur lebt von Licht und Schatten, sie überrascht und präsentiert sich aus jedem Blickwinkel neu. „Unser Konzept zielt darauf ab, einen Platz zum Leben, zum Durchatmen und zum freien Denken anzubieten“, erklärt Katja Ueberholz, Inhaberin der Achtsamkeitsfirma Ueberholz Reset. „Uns ist es wichtig, ein Raumerlebnis anzubieten – normale Orte für Veranstaltungen gibt es viele. Das schönste Kompliment hat ein Kunde gemacht, als er sagte, der Raum habe Magie.“weiterlesen…

 

Ein magischer Raum – exklusive Kulisse
für Veranstaltungen mit inspirierender Atmosphäre

Permalink: http://www.ueberholz-reset.de/2020/06/15/artikel-zum-spac…eruehrungspunkte/